Freitag, 26. Oktober 2012

"Annihilatio"-

- das ist Latein und bedeutet "Zunichtemachung, Vernichtung".
Das ist es, was diesem Blog bevorsteht.

Diese Entscheidung, die allein meine ist, begründet sich darin, dass der Blog Niemanden sonst mehr interessiert. Die Pürristen haben andere Dinge im Kopf, ihnen sei kein Vorwurf gemacht, das Leben bietet ja auch eine Menge interessanter Dinge, zum Beispiel die Smartphone-App "Pou", bei der man sich um ein kleines Alien kümmern muss, das aussieht, wie ein Kackhaufen.
Außerdem ist mein Interesse daran, diesen Blog in seinem jetztigen Zustand alleine weiterzuführen eher gering. An sich habe ich einen gewissen Gefallen daran gefunden, das Internet mit unwichtigem Müll zu verstopfen. Vielleicht habe ich ja eines Tages meinen eigenen Blog... 
Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis wem auffällt, dass ich dies gepostet habe. Je länger es dauert, desto stärker wird mein Argument für die Hinrichtung des Blogs sein.

Wie dem auch sei, dies ist, zumindest für mich, der letzte Eintrag hier, es ist wirklich DAS LETZTE!

Lebet wohl!

4 Kommentare:

  1. Schade, ihr hattet doch Großes vor :>

    AntwortenLöschen
  2. Tja, große Pläne sind nicht alles. Im Rausch des Enthusiasmus erscheint vieles einfacher und besser, als es eigentlich ist.
    Wie gesagt, bzw. angedeutet, ich mache mir möglicherweise meinen eigenen kleinen Blog, auf dem ich dann meinen eigenen Mist mache.

    Aber bisher hat noch keiner der Pürristen bemerkt, was ich getan habe, also darf dieser Blog noch etwas länger vor sich hin vegetieren. :D

    Es hat Spaß gemacht, euch wenigstens ein bisschen zu unterhalten. :)

    AntwortenLöschen