Dienstag, 14. August 2012

Von Kalorien und Langeweile


SCHWER beschäftigt!


Ich ging heute Abend zu Linder um etwas einzuscannen. Dort angekommen, war die Pflicht schnell getan, ich hätte gehen können. Doch ich blieb. Linder und ich unterhielten uns ausgiebig darüber, was wir heute schon alles geleistet hatten. Ich war aufgestanden, hatte Bewerbungsbilder machen lassen, hatte eine Pizza gegessen und Bubble Safari gespielt. Linder war auch aufgestanden und war auch angeblich kurz in Münster um ihrem armen Vater Geld aus der Tasche zu ziehen. Außerdem war sie äußerst fleißig, was Blog-Zug Fahren angeht.
Sie tat es den ganzen Tag, mittlerweile hat sie ein Gespür dafür, wann 10 Minuten um sind und sie wieder fahren kann, wohlgemerkt, ohne auf die Uhr zu gucken!
Wie wir so dasaßen und über ihre zerpickelte Stirn und meinen zersplitterten Zehennagel sprachen, bekamen wir plötzlich Heißhunger. Die Nahrungssuche führte uns zu Chips und Kartoffelsnacks. Ein Blick auf die Uhr beendete unsere Fressorgie, abends ungesund essen macht ja dick. Also begaben wir uns nach unten, um etwas "gutes" zu essen, ein Brötchen oder so.
Leider gab der Kühlschrank nichts her, weswegen wir in wenigen Minuten nach Mäcces aufbrechen werden.
Aber wir haben es versucht!

SCHECK-IT-AUT!
Euer Rob ♥


1 Kommentar:

  1. Nicht faul sein Leute und mal den Hinter anheben um ein bisschen neuen Lesenstoff zu fabrizieren! LOSLOS!

    Ich bin gespannt :>

    AntwortenLöschen